Samstag, 1. August 2020

Hans Hess von Swissmem und Economiesuisse zu Klimaschutz und Corona

Mail von Katharina:

Hans Hess von Economiesuisse hat in einem Interview von der "Einhaltung der Ziele" gesprochen. 

https://www.srf.ch/news/wirtschaft/klimaschutz-trotz-corona-hans-hess-wir-werfen-jetzt-nicht-die-guten-vorsaetze-ueber-bord 

https://www.srf.ch/news/wirtschaft/industrie-gegen-umweltauflagen-klimaziele-in-der-krise

 Menschen die sich bezugnehmend auf Klimaschutz äussern, Stellung beziehen (oder dementsprechend handeln) denen danke ich (ohne wenn und aber - es ist ein Zeichen in die Richtung "Wahrgenommen werden" und, wenn schon jemand dankt, dann kann ich eher nicht "zurückkrebsen" - oder so ähnlich).

:-)

Danken macht und gibt Freude.

Ich bin mir bewusst, dass Dankbarkeit die Welt verändert.

Die Veränderung, welche ohnehin das Gesetz des Universums ist.

:-)

"Sei dankbar - und die Welt verändert sich"

 

"Willst du wissen, wer du warst,

so schau, wer du bist.

Willst du wissen, wer du sein wirst,

so schau, was du tust."

Buddha 

Vielleicht können sich noch mehr Leute bei Hans Hess (er ist kein Verwandter von mir :-)) positiv bemerkbar machen?