Mittwoch, 17. März 2021

Thun: Klimafest in der alten Stadtgärtnerei Schadau. 2.5.2021

Liebe Freundinnen, Bekannte und Sympathisanten, liebe Klimagrosseltern, SängerInnen und Kaffeetanten

In dieser besonderen Zeit möchten wir, sofern es die Pandemiesituation zulässt, am 2. Mai, Jung und Alt, zu einem freudvollen Klimafest in der alten Stadtgärtnerei Schadau in Thun einladen.

Ort: Seestrasse 42 (Vis-à-vis Schadaupark!)

Zeit: 14.30 – 15.30   Offenes Singen für alle!
        16.00 - 17.30    Konzert Inox Blue

Wir wollen gemeinsam ein hoffnungsvolles Zeichen setzen für unsere Mutter Erde!

Dazu treffen wir uns zu einem offenen, angeleiteten Singen mit Eva Klaus und das folgende Konzert der Inox Blue lädt zum Schwelgen, Mitsingen und Tanzen ein!

Die Leute vom Rostgarten werden uns mit Kaffee und Kuchen und weiterer klimafreundlicher Verpflegung versorgen. (Homepage: rostgarten.be)

Wir werden die bestehenden Pandemieregeln beachten und wenn nötig den Anlass zu einem anderen Zeitpunkt durchführen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr dabei seid und helft frischen Wind in die Segel der Klimabewegung zu bringen.

Mit einem lieben Gruss

Mario