Donnerstag, 9. Februar 2023

kennst du bereits die neue Webseite?


Verwechselst du noch immer das Klimagesetz und die Gletscher-Initiative? Oder bist du unsicher, wie du auf den Unsinn, den du über das Gesetz hörst, reagieren sollst?
 
Auf der neuen Webseite zum Gletscher-Initiative-Gegenvorschlag findest du auf einen Blick alle wichtigen, geprüften und fundierten Informationen. Es wäre doch schade, wenn nur wir die Seite nutzen würden – hilfst du uns, sie bekannt zu machen?
 
Es ist nämlich so: Du gehörst zu über 30'000 Personen, die bereits die Kampagne zum Klimagesetz verfolgen. Das ist viel, aber nicht genug, um an der Urne zu gewinnen. Um am 18. Juni ein JA zu erreichen, müssen wir dafür sorgen, dass unsere Botschaften gehört werden! Kannst du dein Umfeld motivieren, sich der Kampagne anzuschliessen?
Ich teile den Aufruf auf WHATSAPP!
Ich teile den Aufruf auf THREEMA!
Ich teile den Aufruf auf TELEGRAM!

Wir zählen auf dich!  💙🧡 💛 🤍 💙
Herzlichen Dank für dein Engagement,

Nicole
Campaignerin Verein Klimaschutz Schweiz

P.S. Wenn du es satt hast, ständig Unsinn über das Klimagesetz zu hören, dann sag es weiter: Fakten sind auf der Klimagesetz-Webseite zu finden! → https://klimagesetz.ch/

Facebook
Twitter
Instagram
Verein Klimaschutz Schweiz
Badenerstrasse 171, 8003 Zürich
info@klimaschutz-schweiz.ch
www.klimagesetz.ch
IBAN: CH37 0900 0000 1520 1778 3
Postkonto: 15-201778-3
Spenden
Uns ist es wichtig, dich als Unterstützer:in regelmässig zu informieren. Das einfachste Mittel ist dieser Newsletter. Wir würden es deshalb sehr schade finden, wenn du dich abmeldest Wenn du weniger E-Mails möchtest, kannst du deine Präferenzen unter diesem Link anpassen. Aber sonst kannst du dich auch hier ganz vom Newsletter abmelden.