Freitag, 20. Januar 2023

Verein Klimaschutz Schweiz: Wir werden herausgefordert...

 


 

Hallo

Jetzt ist es sicher: Wir werden über den Gegenvorschlag zur Gletscher-Initiative abstimmen. Heute hat die SVP nämlich das Referendum eingereicht. Mit ihrem Referendum verzögert sie dringend nötige Massnahmen, um unsere Bergwelt und die Bevölkerung vor den Folgen der Klimakrise zu schützen. 

Wir alle stehen jetzt vor einer grossen Aufgabe: Wir müssen an der Urne gewinnen!! 

Der Druck auf unser Team ist enorm.  Für eine überzeugende Plakatkampagne, Aktionen auf der Strasse oder Infoveranstaltungen brauchen wir viel Geld. Uns steht eine finanzstarke Gegnerin gegenüber. Bitte hilf uns mit einer Spende!
 

 

 

 

 

Wir zählen auf dich. Mit deiner Spende können wir eine schlagkräftige Kampagne

umsetzen und die Abstimmung gewinnen.

 

Danke von Herzen,

Sophie
Geschäftsleiterin Verein Klimaschutz Schweiz

 

 

P.S. Es führt kein Weg daran vorbei: Damit die Schweiz endlich auf Klimakurs kommt, brauchen wir ein JA zu diesem Gesetz! Hilfst du uns mit einer Spende, damit wir eine überzeugende Kampagne umsetzen können?

 

 

 

Facebook

Twitter

Instagram

 

Verein Klimaschutz Schweiz
Badenerstrasse 171, 8003 Zürich
info@klimaschutz-schweiz.ch
www.klimagesetz.ch
IBAN: CH37 0900 0000 1520 1778 3
Postkonto: 15-201778-3

 

Uns ist es wichtig, dich als Unterstützer:in regelmässig zu informieren. Das einfachste Mittel ist dieser Newsletter. Wir würden es deshalb sehr schade finden, wenn du dich abmeldest. Wenn du weniger E-Mails möchtest, kannst du deine Präferenzen unter diesem Link anpassen. Aber sonst kannst du dich auch hier ganz vom Newsletter abmelden.