Mittwoch, 6. Juli 2022

Wanderungen zur Unterstützung der Gletscherinitiative: 10. und 11. Sept. 2022

 


Hallo

Es ist soweit, unsere Gletscher-Initiative-Wanderungen stehen wieder vor der Tür! Am 10. und 11. September 2022 gehen wir mit unseren Gletscher-Fahnen wandern. Dafür suchen wir 100 Personen, die eine Wanderung organisieren!
 
Vor der September-Session des Ständerates wollen wir die Gletscher-Initiative besonders sichtbar machen. Und zwar in jedem Kanton: in den Bergen, auf dem Land und in den Städten. Gemeinsam zeigen wir Flagge für eine wirksame Klimapolitik.
 
Bist du ein Wandervogel und möchtest deine Region dem Rest der Schweiz zeigen? Dann organisiere eine Gletscher-Initiative-Wanderung!

 

 

 

Vielen Dank fürs Mithelfen! Ich freue mich darauf, dich bei den Wanderungen der Gletscher-Initiative wiederzusehen.
 
Herzlich,

Nicole Silvestri
Campaignerin für die Gletscher-Initiative