Dienstag, 5. Oktober 2021

Bitte mitmachen: Crowd-Lobbying für die Gletscher-Initiative

 

 



Hallo
Bei den Gesprächen mit den Parlamentarier:innen im Bundeshaus merke ich immer wieder: Die Dringlichkeit zu handeln ist bei vielen Politiker:innen noch nicht angekommen. Mir läuft die Zeit davon. Nächste Woche zeigt sich, ob die Kommission des Nationalrates die Gletscher-Initiative unterstützt oder ob die Schweiz weiterhin vor der Klimakrise die Augen verschliesst.

Hilfst du mir, die Politiker:innen der UREK-N (Kommission für Umwelt, Raumplanung, Energie) von der Gletscher-Initiative zu überzeugen? Unterzeichne eine unserer Forderungen.

 


Am Freitag, 8. Oktober, übermittle ich deine Nachrichten ins Bundeshaus. Geben wir jetzt alles, um die Schweiz wieder auf Klimakurs zu bringen!

 

Beste Grüsse

Michèle
Politikverantwortliche der Gletscher-Initiative


 

P.S. Deine Unterstützung ist enorm wichtig! Investiere jetzt 2 Minuten und unterzeichne unsere Forderungen hier.

 

 

Verein Klimaschutz Schweiz
Badenerstrasse 171, 8003 Zürich
info@klimaschutz-schweiz.ch
www.gletscher-initiative.ch
IBAN: CH37 0900 0000 1520 1778 3
Postkonto: 15-201778-3