Sonntag, 7. Mai 2023

Rahmstorf, Knutti, Perowanowitsch via Twitter, alles interessant

 ... Weiterklicken mit Twitter-Account


Avatar von Prof. Stefan Rahmstorf  念

Prof. Stefan Rahmstorf

@rahmstorf

"Nach mir die Sintflut."
Erstaunlich offenes Bekenntnis zur kompletten Verantwortungslosigkeit von Medienunternehmer Backhaus.
Diese Haltung scheint in deutschen Chefetagen kein Einzelfall, denkt man an die Klima-Desinformationskampagnen mancher Medien und der fossilen Lobby. twitter.com/KlimaVorAcht/s…

Reply

 1

Retweet

 310

Like

 1.5K

 

 

Avatar von Reto Knutti

Reto Knutti

@Knutti_ETH

RT @froeltho: Die Oberflächentemperatur der Ozeane ist auf ein neues Hoch gestiegen. Die Schweizer Klimawissenschaftler Thomas Frölicher un…

Reply

Retweet

Like

 

Avatar von WWF Schweiz

WWF Schweiz liked

 

Avatar von Ingwar Perowanowitsch

Ingwar Perowanowitsch

@Perowinger94

Gestern habe ich die vollendetste Fahrradstadt der Welt besucht. Utrecht. Von 360.000 Einwohnern fahren hier täglich 125.000 Menschen mit dem Rad. Viel hatte ich gelesen, als ich endlich dort ankam, war ich sprachlos. Lasst mich euch mitnehmen, in eine unglaubliche Stadt (1/10).

 

Reply

 220

Retweet

 1.1K

Like

 5K